Wir sind umgezogen!


Liebe PlagScan Nutzer,

Unser PlagScan Hauptquartier ist am 1. November umgezogen. Wir sitzen weitherhin in Köln, aber sind nun unter dieser Adresse zu finden:

PlagScan GmbH
Grüner Weg 8-10
50825 Köln

funny-team

Sasho, Davide und Yannick beim Aufbau der LED Panel im neuen Büro.

Was bedeutet der Umzug für unsere Nutzer?
Unser stetig wachsendes Team ermöglicht es uns mehr Arbeitskraft in Kundenservice und Software Verbesserungen zu investieren. Das größere Büro wird zukünftig auch in der Lage sein, weitere Mitarbeiter und Praktikanten zuzulassen.

„Unsere Kunden haben so viele großartige Ideen – mit der Hilfe eines größeren Teams können wir diese nicht nur in die Tat umsetzen, sondern auch schneller als je zuvor implementieren”, sagt PlagScans CEO Markus Goldbach. „2017 wollen wir noch mehr Softwareentwickler einstellen, was uns technisch noch weiter voranbringen wird.”

Wir sind schon gespannt was die Zukunft bringen wird und hoffen, dass wir Ihnen bald einige unserer neuen Mitarbeiter vorstellen können.

Ihr PlagScan Team


Über Cati Mayer

Cati ist eine Kommunikationsmanagerin mit einer Leidenschaft fürs Schreiben. Sie ist in Deutschland aufgewachsen, hat ihr Studium in Kommunikations- und Medienwissenschaft, Journalismus und Public Relations in den USA abgeschlossen und setzt sich nun für die Menschenrechte, insbesondere die Bildung, ein. In Kalifornien hat sie für mehrere Startup Unternehmen gearbeitet.


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ein Gedanke zu “Wir sind umgezogen!