PlagScan sponsert dem TSV Hilders Bambini-Team Trikots


Sommerferien stehen für Freizeit und Spaß draußen. Während es im Sommer wegen der Ferien normalerweise ruhiger bei PlagScan zugeht, nahm sich PlagScan CEO Markus Goldbach die Zeit, um dem Bambini Team des TSV Hilders eine ganz besondere Freude zu machen. 

Mit 3-6 Jahren sind die Kinder des Teams natürlich viel jünger als PlagScans sonstige Audienz. Dennoch ließ Markus es sich nicht nehmen, dem Fußballclub seines Heimatdorfes neue Trikots mit PlagScan-Druck zu schenken. Die jungen Spieler freuten sich sehr über die Belohnung.

“Obwohl Fußball jetzt nichts mit PlagScan zu tun hat, unterstützen Sportsvereine Konzepte wie Fairness und Teamgeist. Solche Werte sind auch uns bei PlagScan wichtig”, sagt Markus.

team

Markus, der in Hilders aufgewachsen ist, hat im selben Verein als Kind viele Jahre Fußball gespielt. Das Geschenk an das Team war eine Geste des Wiedergebens. Dass Markus’ Bruder nun der Trainer des Teams ist, war eine kleine Extramotivation.

Wir freuen uns schon die tatkräftigen Spieler der TSV Bambinis mit ihren neuen Trikots im Einsatz zu sehen.The kids


Über Cati Mayer

Cati ist PlagScans Kommunikationsmanagerin und setzt sich nebenbei für Menschenrechte, insbesondere Bildung ein. Sie ist in Deutschland aufgewachsen hat aber ihr Studium in Kommunikations- und Medienwissenschaft, Journalismus und Public Relations in den USA abgeschlossen. In Kalifornien hat sie für mehrere Startup Unternehmen gearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *