Wir sind (wieder einmal) umgezogen   Recently updated !


Liebe Leser und PlagScan-Nutzer,

Nach anderthalb Jahren gerieten unsere PlagScan-Büroräume erneut an ihre Kapazitätsgrenzen für unser großartiges und stets wachsendes PlagScan-Team! Deshalb wurde es Zeit für neue Räumlichkeiten. Dennoch sind wir natürlich Köln treu geblieben und konnten sogar in Kölns wunderbarem Stadtteil „Ehrenfeld“ bleiben.

Seit dem 1. August 2019 lautet unsere neue Adresse

PlagScan GmbH
Subbelrather Straße 15
50823 Köln

Das PlagScan-Umzugsteam baut einige Möbelstücke im neuen Büro auf.
Das PlagScan-Umzugsteam baut einige Möbelstücke im neuen Büro auf.

Dieses Mal ist nicht nur PlagScans Entwicklerteam gewachsen. Gleich mehrere Teams wurden größer und konnten neue Talente dazugewinnen, um unsere Plagiatssoftware und Author-Metrics-Funktion weiter zu verbessern, und das Thema der akademischen Integrität weiter voranzutreiben.

In direkter Nähe zu Kölns Fernmeldeturm „Colonius“ repräsentieren die vielen Fenster und offen gestalteten Räume des neuen PlagScan-Hauptquartiers die offene und transparente Kultur unseres Unternehmens. Zudem erfreuen sich unsere Kollegen an der tollen Dachterrasse, die der gemütlichen Atmosphäre zusätzliches Flair verleiht.

Wir freuen uns auf das weitere Wachstum unseres Teams und neue Kollegen, die bald zu uns stoßen werden, um uns als Unternehmen auf unserer Reise weiter unterstützen, als auch dabei helfen werden, die beste Plagiatssoftware und Author-Metrics-Funktion für Sie bereitstellen zu können.


Über Michael Beck

Michael ist ein Veteran, wenn es um Online-Communitys, das Erstellen ansprechender Inhalte und Nutzererfahrung geht. Er kommt aus dem Videospiele- und Entertainmentbereich und hat sich dazu entschlossen, PlagScan bei der Stärkung von akademischer Integrität und der Aufklärung bei Plagiats- und Urheberrechtsthemen zu unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *