PlagScan begrüßt unsere neue „Video Content Creator“-Praktikantin


PlagScan heißt Chia Ying Tsai, unsere neue Praktikantin im Marketing-Team, herzlich willkommen. Sie stammt aus Taiwan und wird in ihrem Alltag auch gerne Emilia genannt. Als neues Mitglied in unserem Team wird sie vor allem für die Erstellung von Videoinhalten verantwortlich sein. Emilia stieß bei der Suche nach Praktika online auf PlagScan und berichtet, dass einer der Reize von PlagScan die Unternehmenskultur ist: „PlagScan ist ein Unternehmen mit sehr unterschiedlichen Teammitgliedern, ähnlich wie das Umfeld, in dem ich aufgewachsen bin. Das Unternehmen gibt mir auch das Gefühl, dass ich kreativ sein und das Gelernte aus der Universität und der Lebenserfahrung nutzen darf.“

Emilia erzählte uns die lustige Tatsache, dass sie, bevor sie zu PlagScan kam, noch nie zuvor einen Job hatte. Sie freut sich, ihre Eltern stolz zu machen, indem sie ihre Karriere direkt nach dem Studium beginnt.

Emilia ist in ihrer Freizeit eine Autodidaktin, die Klavier und Gitarre spielt. Zu ihren weiteren vielfältigen Hobbys gehören Fotografie, Videoproduktion, Kochen, Backen und Putzen. Zusammen mit einer Freundin, die Barkeeperin ist, lernt Emilia mehr über verschiedene Alkoholsorten und wie man gute Cocktails mixt.

Emilia möchte bei PlagScan vor allem die Reichweite der Social-Media-Kanäle erweitern und dadurch unseren Service noch weiter verbessern. Ihr Ziel ist es, zusammen mit PlagScan die Bewusstsein für akademische Integrität zu steigern und unsere Produkte zu einem fairen Preis für so viele Menschen wie möglich verfügbar zu machen. 

Nach einer Woche bei uns berichtet Emilia: „Bisher hat mir mein Job wirklich Spaß gemacht. Und ich muss sagen, meine Teammitglieder sind großartig und aufgeschlossen. Ich mag es, dass wir unsere Ideen einfach klar auf den Tisch legen und dann die Umsetzung derselben diskutieren können. Mir gefällt besonders die Begeisterung aller Teammitglieder, wenn wir wieder einmal eine Einigung erzielt haben.“

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *