PlagScan begrüßt neuen Customer Success Manager


Begrüßen Sie gemeinsam mit uns einen Neuzugang in unserem PlagScan-Team: Jeffrey Fox, unseren neuen Customer Success Manager. Auf die Frage, was ihn an PlagScan reizt, antwortete er: „Ich mag die Idee, für eine Firma zu arbeiten, die sich für eine gute Sache einsetzt und dies auch erreichen kann. PlagScan schafft dies durch seinen Einsatz für gerechte Bildung, dass Ehre dem zuteil wird, wem Ehre gebührt, und das Vorantreiben von Standards, um Originalität zu fördern.“ Er freut sich sehr darauf, PlagScans Kunden dabei zu helfen, die Ziele zu erreichen, die sie sich bei der Entscheidung für unser Angebot gesetzt haben. Denn genau dafür wurde diese neue Position geschaffen und Jeffrey möchte ihr volles Potential ausschöpfen. Um dies zu tun, werden ihm sein Hochschulabschluss in International Business Management sowie seine umfangreiche praktische Erfahrung von Nutzen sein.

Jeffrey und sein Hund Madu.

„Damit PlagScan weiterhin so erfolgreich sein und auch weiter wachsen kann, war die Einführung eines Customer Success Programms ein wichtiger Schritt für das Unternehmen“, stellt Jeffrey fest. Gerade weil es sich um eine neu geschaffene Stelle handelt, weiß er, dass dies mit einer Menge an Anforderungen einhergeht. Doch er freut sich auf die Herausforderungen, die ihn erwarten und ist zuversichtlich, dass seine Erfahrung in Vertrieb und Kundenbetreuung ihm beim Schaffen eines perfekten Customer Success Programms behilflich sein werden.

Nach seiner ersten Woche als neues TOPS-Mitglied („Team of PlagScan“) ist Jeffrey absolut froh darüber, dass er so schnell ins Team integriert wurde. Er ist glücklich, in so einem vielfältigen Umfeld arbeiten zu können, in das alle Beteiligten gleichermaßen involviert sind. Vor allem begeistert ihn, dass sich wirklich jeder Mitarbeiter für das Wachstum und den Erfolg von PlagScan einsetzt.

Jeffrey ist in Kalifornien geboren und aufgewachsen, 2010 hat es ihn nach Deutschland verschlagen. Außerhalb der Arbeit verbringt er gerne Zeit mit seiner Familie, Freunden und seinem Hund. Wandern, Radfahren und Zelten sind seine liebsten Hobbys. Auch auf das Skateboardfahren, das ihn schon ein Leben lang begleitet, kann er nicht verzichten. Gelegentlich findet man Jeffrey auch in einer „Bowl“ im Skatepark um die Ecke. „Du kannst den Jungen aus Kalifornien rausholen, aber nie Kalifornien aus dem Jungen“, verrät uns Jeffrey.

In diesem Sinne: Willkommen Jeffrey! Wir wünschen dir viel Erfolg!


Über Michael Beck

Michael ist ein Veteran, wenn es um Online-Communitys, das Erstellen ansprechender Inhalte und Nutzererfahrung geht. Er kommt aus dem Videospiele- und Entertainmentbereich und hat sich dazu entschlossen, PlagScan bei der Stärkung von akademischer Integrität und der Aufklärung bei Plagiats- und Urheberrechtsthemen zu unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *