PlagScan Läutet 2017 mit Weiterem Zuwachs ein


Mohamed ist frisch aus Ägypten nach Deutschland gezogen und PlagScan’s neuster Zuwachs. Nun verspricht sich der Informatiker eine aufregende Zukunft im neuen Land.

Nach seinem Informatik Studium arbeitete Mohamed in E-Marketing und SEO. Als in Ägypten Programmieren anfing aufzublühen, entschied er sich für eine Saudi Arabische Firma als Web Programmierer zu arbeiten. Diese hatten Sitze in Dubai, Kairo and Riyadh.

“Dort habe ich die meiste Zeit meines Lebens verbracht”, sagt er.

Mohamed wird hauptsächlich das Frontend Team unterstützen um das CMS optimal im im backend System zu integrieren.

Ich hoffe, dass ich meine Fähigkeiten unter Beweis stellen kann und mich als guten Beitrag zum Team herausstelle”.

Obwohl Mohamed erst vor kurzem bei PlagScan anfing, sagt er ihm gefalle das Arbeitsverhältnis in der Firma und besonders mit den Arbeitskollegen.

“Alle sind so hilfsbereit. Die Kollegen haben mir sehr dabei geholfen mich in der Firma zurechtzufinden, aber auch im Privatleben haben sie mir geholfen mich in Deutschland zu organisieren”.


Über Cati Mayer

Cati ist PlagScans Kommunikationsmanagerin und setzt sich nebenbei für Menschenrechte, insbesondere Bildung ein. Sie ist in Deutschland aufgewachsen hat aber ihr Studium in Kommunikations- und Medienwissenschaft, Journalismus und Public Relations in den USA abgeschlossen. In Kalifornien hat sie für mehrere Startup Unternehmen gearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *