PlagScan geht zur Didacta nach Italien – Firenze


 

didacta italy

Was ist die Didacta?

Die weltweit größte Bildungsmesse, Didacta – in der Regel in Deutschland gehalten – expandiert nach Italien. Für die diesjährige Messe wurde eine der ältesten und schönsten Städte Italiens ausgewählt. Didacta Fierra wird mehr als 80 Workshops halten und zahlreiche Seminare und Aktivitäten rund um die neuesten Bildungstrends und Technologien anbieten.

Warum ist PlagScan auf der Didacta?

Für uns ist Bildung eines der wichtigsten Aspekte des Lebens. Als Plagiat-Checker stehen wir für Integrität und Originalität in akademischen Instituten. Didacta hält uns jährlich über die neuesten Bildungs-Trendsauf dem Laufenden und wir bekommen die Chance uns mit Pädagogen und Fachleuten über Bildung und unser Produkt auszutauschen. In er Vergangenheit haben wir bereits an der deutschen Didacta teilgenommen. Jetzt freuen wir uns, an der italienischen Version am 29. September 2017 dabei zu sein.

Darüber hinaus haben wir Glück, Davide Filippone in unserem Team zu haben. Er ist ein junger internationaler Vertriebsleiter aus Italien und ist ein Leidenschaftlicher Edtech Spezialist und ein echter digitaler Stratege.

didacta italy davide

 

Unsere Presentation: Wie Sie sich vor Copy and Paste schützen

Am 29. September wird Davide Filippone von 12:00 bis 13:00 Uhr die Präsentation “Wie Sie sich vor Copy and Paste schützen” im Fortezza da Basso, Raum D2 halten.

In unserer digitalen Welt sind die meisten Informationen online verfügbar. Heutzutage ist es unter Schülern und Studenten aus aller Welt gängig, Inhalte aus dem Internet zu kopieren und in ihre Hausaufgaben oder Essays einzufügen. Die Konsequenzen sind ein Mangel an kritischem Denken, Schreiben und Kompositionsfähigkeiten. Bei PlagScan haben wir uns dazu verpflichtet, Bildung zu verbessern, indem wir auf akademischen Betrug hinweisen und versuchen ihn so effektiv wie möglich zu verhindern. Unsere Präsentation auf der Didacta soll Lehrenden helfen, das Bewusstsein für kreatives Denken und die Kreation von Originalinhalten zu fördern.


Falls Sie weitere Fragen haben oder einen Platz für unsere Präsentation reservieren wollen, kontaktien Sie gerne dfilippone@plagscan.com oder besuchen unsere Italienische Seite: https://www.plagscan.com/fiera-didacta-firenze

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *