Neue Unterstützung für PlagScans Software Development Team


Die erhöhte Kapazität durch PlagScans neues Büro ermöglicht es uns weitere Mitarbeiter einzustellen und unser Team zu erweitern. Unser neustes Mitglied ist Softwareentwickler Jesus Prieto aus Spanien!

Jesus is ein guter Freund unseres langjährigen Softwareentwicklers Ruben und hörte durch ihn von PlagScan.

“Werkzeuge zur Plagiaterkennung sind nicht sehr verbreitet und ich war von der Idee angezogen”, sagt er.

Jesus absolvierte ein Studium in Computertechnik an der Universität Granada und wird bei PlagScan an backend und frontend Programmierung tätig sein.

“Ich habe von PlagScans gutem Arbeitsklima gehört und dachte es wäre eine aufregende Herausvorderung in Deutschland zu leben und zu arbeiten”, sagt Jesus, der Spanien bisher noch nie verlassen hatte.

Jesus und seine Freundin leben seit Oktober in Köln. Er hofft während seiner Zeit in Deutschland etwas Deutsch zu lernen und sagt er habe sich bereits gut in die neue Umgebung angepasst.

“Bisher lieben wir es in Köln zu leben”, sagt er. “PlagScan ist wie eine Familie, was ich sehr zu schätzen weiß.”

Kommentar erstellen

Your email address will not be published. Required fields are marked *